Coaching

Lebensberatung, Life-Coaching, Mindful Coaching

Lerne deinen Stress zu reduzieren und dir bewusster zu werden, wie du dein Leben leben möchtest

Liebe Klienten, ich freue mich, wenn ich dich, ob jung oder älter bei deiner persönlichen Entwicklung unterstützen darf. Entwickeln und verändern können wir uns zu jeder Zeit und in jedem Alter. Mein Hauptanliegen ist das sich Bewusst-bewusster werden, wie du dein Leben zufriedener und mit mehr Glückshormonen erleben kannst und dass du viel dazu beitragen kannst. Genau das ist sehr individuell. Mein Coaching ist ganzheitlich, Lösungs- und Ressourcenorientiert, ein Mind&Body Coaching. Ich freue mich auf Dich!

 

Es ist wichtig, dass du dir einen Coach suchst, zu dem du ein gutes Bauchgefühl hast. Denn ein guter Coach wird dein Begleiter, dem du alles anvertrauen kannst. Er/Sie wird dir die Sicherheit geben, dass du mit deinen Problemen nicht alleine bist. 

Wenn du dich angesprochen fühlst, vereinbare einen ersten Termin.  Ich selbst übe mich auch im täglichen annehmen, dass ich so bin, wie ich bin und ich vertrauen kann, auf das was kommt und aber:-), dass ich auch täglich was dafür tun kann. Es liegt in meiner Hand, was das bei dir ist? das finden wir gemeinsam heraus und ich freue mich, wenn ich dich dabei begleiten darf. Als Heilpraktikerin unterliege ich der Schweigepflicht.

 

Ich freue mich auf ein kennenlernen!

Was ist Life-Coaching ?

Als Life Coach gehe ich auf dich ein und unterstütze ich Dich dabei dich mit dir auseinanderzusetzen, mal alle unmöglichen Wünsche auszusprechen und möglich zu machen.
Wo stehe ich in meinem Leben?
Was wünsche ich mir anders?

Was genau braucht es dazu?
Was brauche ich?

Wer bin ich?

Wohin will ich? oder all das mit einem Wohin will ich nicht.

Gemeinsam finden wir deine Intension und entwickeln einen Plan, um Deine Intension, dein Ziel zu erreichen, du hast die Wahl dein Leben selbst zu gestalten.

Ich unterstütze Dich der Erfahrung aus meinem Leben als Frau, Mutter, Lebenspartnerin, Selbstständige.

Life-Coaching für wen?

Es gibt viele Gründe, sich für ein Life Coaching zu entscheiden.

• Dein Leben läuft ok, aber du bist trotzdem oft unzufrieden und gestresst, alles ist dir oft zuviel und möchtest das ändern
• Du willst jetzt endlich etwas für Dich tun, dich um dein Wünsche kümmern und etwas neues erreichen
• Eine Veränderung steht an, du fühlst dich unsicher und möchtest dich reflektieren
• Du möchtest einfach mal glücklicher, zufriedener sein, die Beziehung ist schwierig
• Du willst aufräumen in deinem Leben, befreie dich von deinem innerlichen Ballast!
• Du willst eine besser Work-Life-Balance und deine Gesundheit verbessern

 

 

Sich selbst wahrnehmen, wer bin ich? Was ist mein Bedürfniss?
Konflikte nutzen, Herausforderungen annehmen
Work Life Balance, was brauche ich, mehr Achtsamkeit im Leben
Zielerreichung mit Verstand und Herz und Bauchgefühl
Werte erkennen, zu sich stehen, sich selbst annehmen

Beziehungsdynamiken, Paarcoaching

 

 

Einzeltermin 110 Euro

3 x Coaching (80 Euro) 240 Euro

6 x Coaching (60 Euro) 360 Euro

Buche dein Coaching hier

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.