Coaching & Paartherapie

Einzelgespräch - sie haben persönliche Themen

Im Einzelgespräch betrachten wir gemeinsam dass was weh tut, hindert, reibt, gut tut, was gerade raus will oder unterschwellig besteht und erarbeiten mit verschiedenen Methoden die eigenen Ressourcen und neue Zielideen in einem geschützen Raum, in dem alle Gefühle sein dürfen. Ich empfehle eine psychologische Psychotherapie, wenn ich hier Bedarf erkenne.

60 kosten 50 Euro

Paargespräch - sie wollen sich wieder begegnen und reden

Gerne vereinbaren wir ein kostenloses 30-min. Vorgespräch.

Es hat sich in meiner Praxis bewährt, dass zunächst zwei Einzelgespräche stattfinden, im Anschluss erstelle ich einen Ablaufplan über die Themenwünsche und Streitpunkte und ein erstes gemeinsames Treffen findet statt. Gemeinsam planen wir dann die Inhalte und den Ablauf von den Folgeterminen, möglich ist auch ein Intensivtag. Ich biete einen geschützten Raum, wo wahrhaftige Kommunikation und alle Gefühle Raum haben.

90 Min kosten 100 Euro, die sich das Paar teilt

Sie können in Raten bezahlen.

Sie haben Fragen oder wollen einen Termin vereinbaren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.