In meiner Praxis verwende ich die Technik Kinesiologie mit dem Muskeltest, wenn der Klient an Lebensthemen, wie. z.b. Glaubensätzen arbeiten möchte, die ihn/sie z.b. sabotieren, immer wieder hindern oder belasten. Das Aufdecken und Ablösen der Glaubenssätze und Neuformulierung der Ziele und Klärung möglicher Ressorcen schafft Klarheit und kann Blockaden lösen und den Stress reduzieren.

Ich habe eine 3 jährige Kindesiologieasubildung absoviert mit allen Tools, verwende aber ausschliesslich die psychologische Kinesiologe, wobei auch Klienten mit körperlichen Themen kommen. Allergietest mache ich mit der kinesiologie nicht, aber ich teste auch homöopathsiche Mittel aus.

Bitte nehmen Sie sich für einen Termin ca. 2 Stunden Zeit, Kosten 70 Euro

 

So finden Sie mich

Heilpraktikerin

Wiebke Hermsdorf

Manteuffelstr. 67

10999 Berlin

www.heilpraxis-hermsdorf.de

info@heilpraxis-hermsdorf.de

01525 3609822