ThetaHealing®

 

Die ThetaHealing® Technik ist eine ganzheitliche, energetische Heilmethode, die die Thetagehirnwelle nutzt.  Der Theta-Zustand ist ein Zustand von tiefer Entspannung. Er wird bei Hypnose und während dem REM Schlaf verwendet. Die Gehirnwellen schwingen auf einer Frequenz von 4-7 Zyklen pro Sekunde.Durch sie erhalten wir einen direkten Zugang zu unserem Unterbewusstsein und erkennen deutlich die negativen Überzeugungen, die unser Verhalten beeinflussen und uns davon abhalten, unser Leben nach unseren Wünschen zu gestalten

Mit Hilfe von ThetaHealing® können wir alte Glaubenssätze loslassen und neue positive Gedanken und Einsichten in unserem Denken integrieren. So werden tiefgreifende und langersehnte Veränderungen in allen Lebensbereichen möglich.

 

Deine mögliche Themen sind:

- Beziehungsmuster, die du ändern möchtest
- mehr Erfolg, Berufliche Themen

- Potenzialentfaltung
- Ängste
- Körperliche Beschwerden

Bei einem Termin in meiner Praxis besprechen wir zuerst Dein Thema, das du in deinem Leben verändern möchtest.
Anschließend begeben wir uns gemeinsam in einen tiefen Entspannungszustand, ein Meditationsprozess, der die Thetagehirnwelle nutzt für physische und mentale Heilung. Du kannst tiefsitzende Glaubenssätze aufdecken und dich von immer widerkehrenden Mustern lösen.
Ich freue mich auf dich!

 

Eine Situng kostet 80-100 Euro

Über ThetaHealing® – Vianna Stibal

Die ThetaHealing® Technik wurde von Vianna Stibal im Jahr 1995 auf ihrem eigenen Weg zurück zur Gesundheit entwickelt. Hier erfährst Du mehr über Vianna Vienna Stibal.
ThetaHealing® ist eine registrierte Handelsmarke von Vianna Stibal. ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von THInK und zu finden auf THinK.

Hier die Beschreibung der ThetaHealing® Technik der offiziellen Website von Vienna Stibal:ThetaHealing®

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

So finden Sie mich

Heilpraktikerin

Wiebke Hermsdorf

Manteuffelstr. 67

10999 Berlin

www.heilpraxis-hermsdorf.de

info@heilpraxis-hermsdorf.de

01525 3609822