Das Heal Coacing Programm verbindet 4x Einzelcoaching mit 4x Meditation erlernen und vertiefen und viele weitere Übungen im Gruppentermin zur Stärkung deiner Energie und Anregung der Selbstheilungskräfte. Heal Coaching ist für Jeden, der an seinen Themen rund um Liebe, Herz, Gesundheit und Beruf arbeiten möchte. Bei Fragen bitte unter info@heilpraxis-hermsdorf.de nachfragen. Start: am 10.08.2020, der erste Gruppentermin folgt dann, Termine nach Absprache. Begrenzte Teilnehmerzahl von 8-10 Teilnehmnern. Deine Investition in dich: 360 Euro zahlbar in drei Raten. Ich freue mich sehr darauf!

Workshop Anamnese & Untersuchungskurs für angehende Heilpraktiker

Ich finde, es ist wichtig, dass wir Heilpraktiker uns in Untersuchungstechniken & Anamnese üben und uns in den Leitbildern von Erkrankungen gut auskennen, und das ist schwierig, wenn man das zusammenwirken der Organe noch nicht verstanden hat.  Bei diesem Treffen lernen wir praxisnah  und in lockerer Atmosphäre die wichtigsten Untersuchungstechniken am ganzen Körper kennen, dabei erschliessen wir uns noch einmal das wichtige zusammenwirken der Organe und wiederholen auch die Grundlagen im Notfall, lernen das Blutbild lesen. Dabei gehen wir auf die wichtigsten Erkrankungen und deren Leitsymptome ein. Auch stellen wir den Bezug zur Naturheilkunde, Homöopathie oder zu Meridianen etc. her, wer Interesse hat. Immer geht es darum, den ganzheitlichen Blick zu erhalten, eine ernstzunehmende Erkrankung auszuschliessen und ggf. auch an den richtigen Facharzt weiterzuleiten.

 

Wir üben die Anamnese am Simultanpatienten mit einer positiven Feedbackrunde, damit du immer sicherer wirst. Ich freue mich auf dich und wir nehmen uns Zeit für Fragen! Es gibt pro Termin nur Plätze bis 6 Teilnehmer. Wir lernen kompakt, im Anschluß können wir einen Gruppenwiederholungstermin organisieren, wenn Interesse besteht und jeder kann einen individuellen Nachholtermin für Fragen und Wiederholung bei mir machen. Es ist auch eine weitere Übung für die anstehende Heilpraktikerprüfung

Ich freue mich sehr auf dich!

 

Termin: Neuer Termin nach Absprache 10-15 Uhr in der Praxis

Kosten 150 Euro

Anschliessendes Einzeltreffen für jeden Teilnehmer Für Fragen, Folgegruppentreffen möglich

 

Workshop Anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.